Samstag, 23. Juni 2007:

Wir haben immer noch alles im Griff...!

Unsere Schnubbelschnecke ist mittlerweile 1 Monat alt und sehr brav. Sie macht es den Eltern schon sehr leicht! Der Kinderarzt ist sehr zufrieden (U3 alles OK). Die ersten Impfungen sind auch ohne Probleme verlaufen.

Auf dem Amberger Altstadtfest hat es unserer Charlotte ganz gut gefallen. Egal ob bei Monsterlautstärke bei den Bands "Bourbon", "Foundamental Soul Thunder" usw. oder auch die leckeren Bratwürste und Döner...

Um Mitternacht wollte der Minihase immer noch nicht heim, aber Mama und Papa haben dann aufgegeben...

Freitag, 1. Juni 2007:

Wir haben alles im Griff...obwohl wir es nicht für möglich gehalten haben!

Unsere Charlotte ist ein zuckersüßes, braves Mädchen. Die Nächte sind angenhm ruhig. Sie schläft (noch!!!) ganz friedlich und wird nur einmal wach, um zu trinken!

Der Papa kriegt davon meistens gar nix mit, weil die Mama und der Minihase das alles so ruhig und leise machen. Echte Profis!!!

Heute war der erste Familienausflug in die Stadt zum Einkaufen und Kaffeetrinken!

Samstag, 26. Mai 2007:

Da es den beiden Hasen so gut geht und beide so brav sind, hat der Professor im Krankenhaus beide vorzeitig "rausgeschmissen"!

Der Papa war fast a bisserl überfordert, weil's so schnell ging...

Dienstag, 22. Mai 2007, 8:18 Uhr:

Unser zuckersüßer Minihase ist da! Größe: 49 cm, Gewicht: 2940g

Charlotte und ihrer Mama geht es gut. Beide sind gesund und wohl auf.

Der Papa ist ganz stolz auf seine beiden Mädels!

Sonntag, 13. Mai 2007:

Oma Schaller und Oma Gleißner haben in Absprache mit Klein-Charlotte eine Liste mit allerlei nützlichen und noch nicht vorhanden Dingen zusammengestellt...

Bei Bedarf einfach kontaktieren.... 

Freitag, 11. Mai 2007:

Der Schnippeltermin steht!

Am Dienstag, den 22. Mai 2007 um 8 Uhr wird  unsere immer noch in Mamas Bauch sitzende Matz auf die Welt geholt!